Schulpraktikum

Im Juni hatte ich das Vergnügen, zwei Schüler-Praktikanten bei mir in der Werkstatt zu haben. Ich hatte mit beiden im Voraus die Ziele für die Praktikumszeit abgestimmt (Entwurf-Planung, Materialkunde, Umgang mit Elektro-/Handwerkzeug und Fertigstellung eines Möbelstückes). In den ersten zwei Tagen haben die Praktikanten Skizzen und Zeichnungen für ein Möbelstück entworfen. Dabei haben sie zunächst Fachbücher zu Rate gezogen und nach vielen guten Ideen ein Projekt ausgewählt.

 

Dann haben Sie so richtig losgelegt... und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

 

 

 

 

Ein Stuhl im Design einen Thrones

Material: massive Fichtebohlen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ARTistical-Wood

 

John D. Flooks

 

Adresse:

Appelshoferdorfstrasse 8

18507 Grimmen

 

Tel.: 038326/424360

 

IBAN:

DE05 1307 0024 0260 6697 00

 

BIC:

DEUTDEDBROS

       

johnflooks@artistical-wood.com